Aktuelles

Aktuelles zur Kieferer Krippe

Große Freude löste bei den Krippenbauern ein ausführlicher Bericht über unsere Kieferer Krippe aus, den die Redaktion der Rosenheimer „himmeblau media GmbH“ in der Ausgabe 7 der Zeitschrift „himmeblau“ kurzerhand einem Artikel über díe weltberühmte Krippensammlung des Bayerischen Nationalmuseums gegenüberstellte. Die Gesamtansicht des Kieferer Krippenstalles präsentiert sich in der Zeitschrift eindrucksvoll neben Szenenfotos aus den im Münchener Museum ausgestellten Krippen.

Ein weiterer Grund zur Freude ist, dass Hans Berger sein berühmtes und beliebtes Weihnachtssingen im KuKo Rosenheim am 18. Nov. 2016 mit vielen Fotos unserer Kieferer Krippe hinterlegen wird.

Für uns Aktiven bedeutet es eine große Ehre, dass Hans Berger unsere Krippenlandschaft für sein Konzert ausgewählt hat und auch überörtliche Redaktionen Interesse zeigen. Im OVB wurde am Freitag, den 18.11.16, im Lokalteil über die Aufbauarbeiten und Öffnungszeiten unserer Krippe berichtet.

Wir hoffen natürlich auch, dass viele OVB- und himmeblau-Leser sowie Konzertbesucher dazu angeregt werden, sich unsere Kieferer Krippe „live“ anzusehen, falls sie nicht schon „Stammgast“ an unserer Krippe sind.

Wir danken für jeden Besuch an unserer Krippe und wünschen Ihnen viel Freude am Betrachten!

Gloria-Engel