Aktuelles

Danke für die große Unterstützung!

Wir Kieferer Krippenbauer bedanken uns bei allen, die unsere Kieferer Krippe von Advent bis Mariä Lichtmess, oft sogar mehrfach besucht haben.

Wir bedanken uns für die vielen berührenden Einträge in unserem speziellen „Corona“-Gästebuch, die uns ermutigen, weiter für unsere Krippe zu arbeiten.

Wir bedanken uns für jede Spende im Opferstock, für jede Spende von Privatpersonen und Firmen, die uns zusätzlich erreicht hat.

Wir bedanken uns für die Unterstützung durch Gemeinde, Kath. Kirchenverwaltung, Schule. einheimische Firmen und die Sparkassenstiftung.

Zuletzt bedanken wir uns noch ganz herzlich bei den Mitgliedern des Fördervereins Kieferer Krippe e.V., die uns mit ihren freiwilligen Spenden unterstützen.

Alles zusammen ermöglicht uns, die nächste Krippensaison aus finanzieller Sicht sorgenfrei anzugehen.

Wir hoffen, dass bis dahin Corona besiegt ist und wir alle wieder gemeinsam die Krippenlegung in gewohntem Rahmen feiern und uns ohne Mundschutz begegnen können.

Für das Jahr 2021 wünschen wir Ihnen  sehr herzlich Frieden, Gesundheit und Zuversicht!

Ihre Kieferer Krippenbauer