Aktuelles

Danke für Ihr Interesse an der Kieferer Krippe!

Wir aktiven Krippenbauer der Kieferer Krippe bedanken uns sehr herzlich bei allen, die unsere Krippe in der Weihnachtszeit besucht haben. Unser Gästebuch zeigt wieder viele Eintragungen aus der nahen und auch fernen Umgebung, die uns natürlich immer sehr freuen.

Die Krippe wurde zwischenzeitlich komplett abgebaut und bis zur nächsten Krippensaison sicher verwahrt.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle für die vielen Einzelspenden im Krippen-Opferstock, die uns dabei helfen, die Kieferer Krippe in gewohnter Weise zu erhalten und darzustellen. Und ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch bei all den einheimischen Firmen und Personen, die uns entweder finanziell oder durch kostenloses Material und Arbeitseinsätze direkt unterstützt haben.

Unserer besonderer Dank gilt wieder der Gemeinde Kiefersfelden und der Katholischen Pfarrei, die unsere Arbeit jedes Jahr in so freundlicher Weise unterstützen.

Wir sind zutiefst dankbar für die Anerkennung unseres Einsatzes für die Kieferer Krippe, die uns von so vielen immer wieder übermittelt wird.

Freuen wir uns gemeinsam auf die nächste Krippensaison!

Ihre aktiven Kieferer Krippenbauer

Toni Böck, Sepp Horn, Georg Wallner und Herbert Mairhofer

sowie Irmgard Kurz im Namen der Mitglieder des „Förderverein Kieferer Krippe e.V.“